Mayer Fruchtsäfte
- Ein Familienunternehmen stellt sich vor

Seit über 50 Jahren sind Qualität und Verbundenheit mit der Region die wichtigsten Pfeiler in der Philosophie von MAYER Fruchtsäfte.

Bereits in der dritten Generation verbürgt sich unser schwäbisches Familienunternehmen für eine konsequent verantwortungsbewusste Herstellung heimischen Obstes ohne chemische Ausbeuteoptimierung, für höchste Hygienestandards sowie Produkte ohne Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe. Und das zu einem fairen Preis.

Denn wir legen Wert darauf, dass nicht nur jeder hautnah miterleben kann, wie unsere hochwertigen Naturprodukte hergestellt werden, sondern dass sie auch für jeden bezahlbar sind.

Persönlicher Service wird bei uns ebenfalls groß geschrieben: Angefangen bei der individuellen Beratung über Ein- und Aufladhilfe bis hin zum gewünschten Probeausschank ist der Kunde König – schließlich soll sich jeder bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen. Überzeugen Sie sich selbst – bei einem Einkauf im MAYER-Saftladen…

Im idyllischen „Flegga“ Stuttgart-Uhlbach zuhause, legen wir von jeher immensen Wert auf die Verbundenheit mit unserem schönen Ort. Weil wir uns hier so wohl fühlen, möchten wir auch etwas zurückgeben. Und das tun wir, indem wir uns engagieren – sei es in der Feschtles-Organisation oder in der Unterstützung diverser Vereine. Denn ein Miteinander funktioniert nur im gegenseitigen Geben und Nehmen.

Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Mayer